System Systeme - Projekte - Das SignCountry-Projekt

Das SignCountry Projekt

Ein Projekt von Ege Karar, Leonid Klinner und Jonas D. Stephan
Das SignCountry Projekt ist ein Projekt von Ege Karar, Leonid Klinner und Jonas D. Stephan. In ihm geht es darum, möglichst viele Ländern, Bundesländer und Städte in Gebärdensprache in einer App darzustellen. Diese Apps eignen sich daher hervorragend als Nachschlagewerk oder zu Lernen.
Wir bitten zu bedenken, dass Gebärdensprachen viele Dialekte haben. Somit ist es möglich, dass auch weitere Gebärden, als die in der jeweiligen App dargestellte, ebenfalls richtig sind..
Zu Lehr- und Forschungszwecken empfehlen wir auch unsere Online-Plattform.

Die App

Die SignCountry-App, erhältlich für Android und bald auch für iPhones.








Version Android iOs
SignCountry Release Datum steht noch nicht fest Release Datum steht noch nicht fest
SignCountry - Free Release Datum steht noch nicht fest
SignCountry - Germany Release Datum steht noch nicht fest
SignCountry - Niederlande Release Datum steht noch nicht fest Release Datum steht noch nicht fest
SignCountry - Ruhrgebiet Release Datum steht noch nicht fest Release Datum steht noch nicht fest